IQ LogoWertbau LogoMobau Logo

„Sagen was man tut, tun was man sagt“

Im persönlichen und geschäftlichen Alltag sind Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit  die Grundlage für jede gute Beziehung. Wir stehen zu unserem Wort, wir sind für Sie da. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt und wir stehen dazu.

 

Klausolit besteht seit 1975 und wurde in Braunschweig gegründet. Anfangs spezialisiert auf Fassadenarbeiten, Verkleidung und Wärmedämmung kam auch der Einbau von Fenstern dazu. 1980 wurde dann in Braunschweig-Ölper eine eigene Produktion von Fenstern ins Leben gerufen und eine eigene Produktionsmarke entwickelt:  Klausolit.

1990 wurde ein neues Fensterwerk in Loburg-Isterbies Landkreis Zerbst mit ca. 40 Mitarbeitern eröffnet und die Aufnahme der Türenproduktion und weiterer Bauelemente.

Seit über 35 Jahren ist Klausolit  spezialisiert auf Fenster und Türen mit weiteren, technisch hervorragenden Marken und mit Montage und Einbau. Rolläden, Markisen und Wintergärten ergänzen das Kernprogramm zu einer rundum kundenfreundlichen Ausrichtung.